Lust auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeiten
und übertarifliche Vergütung?

Wir suchen Dich als:

  • Fachkrankenschwester/-pfleger für Palliativ- und Hospizpflege (m/w/d)
  • Fachkrankenschwester/-pfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d)
  • Fachkrankenschwester/-pfleger für Onkologie (m/w/d)
  • Fachkrankenschwester/-pfleger für Kardiologie (m/w/d)
  • Hebammen (m/w/d)
Jetzt bewerben!

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch)

Deine Vorteile bei der Timework Stuttgart Brosi GmbH

  • Wertschätzung: Wir schätzen, was Du täglich in der Pflege leistest und sorgen dafür, dass Du nach jedem Arbeitstag mit einem Lächeln nach Hause kommst.
  • Geregelte Arbeitszeiten: Dich erwarten feste Arbeitszeiten in Vollzeit ohne Überstunden und mit genügend Zeit für die Pflege.
  • Top-Vergütung: Profitiere von einem weit überdurchschnittlichen, übertariflichen Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen & Zuschüssen.
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigen Einsatzgebieten in Deiner Nähe und 30 Tagen Urlaub.
  • Jederzeit persönliche Ansprechpartner, Fortbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile!

Das zeichnet Dich aus

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkrankenschwester/-pfleger (m/w/d) oder als Hebamme (m/w/d)?
  • Du hast gute Deutschkenntnisse, mindestens B2-Level?
  • Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches und emphatisches Handeln aus?
  • Du suchst einen sicheren Arbeitsplatz mit Wertschätzung und positiver Arbeitsatmosphäre?

Dann bist Du bei uns genau richtig! 😀

Warum Du zu Timework kommen solltest

Einspringen an freien Tagen, wenig Zeit für die Pflege, tarifliche Vergütung? Wirst du bei uns NICHT finden!

Als spezialisierter Personaldienstleister im Pflege-und Gesundheitswesen sind wir mittlerweile Arbeitgeber für über 150 Pflegekräfte in ganz Baden-Württemberg, z.B. im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen, Böblingen, Tübingen, Reutlingen und Heilbronn.

Unsere Mitarbeiter schätzen bei uns insbesondere die persönliche Betreuung, das wertschätzende Arbeitsumfeld und die weit überdurchschnittliche Vergütung. Letzteres können wir ihnen im Gegensatz zu den meisten örtlichen Einrichtungen bieten, da wir beim Gehalt keinen tariflichen Einschränkungen unterliegen.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute - wir freuen uns, schon bald mit Dir zu sprechen.

Zur Online-Bewerbung

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

"Ich mag meine Arbeit. Jeder Tag bringt Neues, ist vielseitig und sehr abwechslungsreich. Am meisten gefällt es mir, dass ich bei der Timework Stuttgart Brosi GmbH meine Dienstpläne frei mitgestalten kann und so meine Freizeit selbst einteile. Darüber hinaus hat sich der Wechsel bei mir von der finanziellen Seite aus sehr gelohnt. Ich kann diesen Arbeitgeber jedem Altenpfleger wirklich ans Herz legen und nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

"Ich komme ursprünglich aus Rumänien und habe bereits bei einigen Kliniken und Personaldienstleistern in Deutschland gearbeitet. Nirgendwo war die Bezahlung und die persönliche Betreuung so gut wie bei der Timework Stuttgart Brosi GmbH. Ich wünschte ich hätte dieses Unternehmen viel früher entdeckt und bedanke mich für meine Flexibilität und die faire Bezahlung."

Häufige Fragen (FAQs)

Es existieren viele Vorurteile zum Thema Personaldienstleistung, Zeitarbeit etc. und immer wieder tauchen Fragen dazu auf. Im Folgenden wollen wir die 3 meistgestellten Fragen beantworten.

1. Was bedeutet Zeitarbeit und Personaldienstleistung?

Zeitarbeit heißt, dass Angestellte eines Personaldienstleistungsunternehmens, wie z.B. unsere Angestellten, „kurzfristig“ bei unseren Kunden eingesetzt werden. Allerdings ist gerade bei uns und in der Pflege „kurzfristig“ sehr relativ zu betrachten, weil die meisten Einsätze über mehrere Monate bzw. sogar Jahre gehen. Nichtsdestotrotz können unsere Angestellten auch nach einer bestimmten Zeit sagen, dass sie nun anderweitig eingesetzt werden möchten. Diese Möglichkeit haben festangestellte Mitarbeiter bei örtlichen Einrichtungen nicht.

2. Ist man bei der Timework Stuttgart Brosi GmbH festangestellt und wie sind die Verdienste?

Zeitarbeit heißt, dass Angestellte eines Personaldienstleistungsunternehmens, wie z.B. unsere Angestellten, „kurzfristig“ bei unseren Kunden eingesetzt werden. Allerdings ist gerade bei uns und in der Pflege „kurzfristig“ sehr relativ zu betrachten, weil die meisten Einsätze über mehrere Monate bzw. sogar Jahre gehen.Nichtsdestotrotz können unsere Angestellten auch nach einer bestimmten Zeit sagen, dass sie nun anderweitig eingesetzt werden möchten. Diese Möglichkeit haben festangestellte Mitarbeiter bei örtlichen Einrichtungen nicht.

3. Wo kann ich mich bewerben und wer ist mein Arbeitgeber?

Dein Arbeitgeber sind wir, also die Timework Stuttgart Brosi GmbH. Du kannst dich bei uns bewerben, indem du einfach unten schnell & einfach das Bewerbungsformular ausfüllst oder indem du uns eine E-Mail an die info@time-work.de mit deinem Lebenslauf und deinen Kontaktdaten sendest.

Ein Einblick bei Timework

Deine Einsatzgebiete in Baden-Württemberg

Unsere Kunden befinden sich in ganz Baden-Württemberg.

Das bedeutet bei uns hast Du die Möglichkeit Dir auszusuchen in welchem Einsatzgebiet Du arbeiten möchtest – je nach Deinen individuellen Wünschen!

Alle Orte sind verkehrsgünstig gelegen und bieten kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Anca Schuster, Recruiting